EMDS

Optimierung von Geschäftsprozessen

EMDS ist eine Management- und Prozessberatung, deren Fokus auf der Optimierung der Business Performance ihrer Mandanten liegt. Dies umfasst die strategische (Neu-)Ausrichtung und Ressourcenoptimierung, Krisenbewältigung, Transformation sowie nachhaltige Prozessoptimierung.

Dazu Michael Merkwitza, Vorsitzender der Geschäftsführer der EMDS: „Wir überzeugen mit hoher fachlicher Expertise und Methoden Know-how, erwachsen aus einer Vielzahl von Beratungsprojekten. Aber mehr noch mit den Menschen, die bei uns arbeiten. EMDS-Berater sind Persönlichkeiten, die ihr Engagement und ihre Kreativität in jedes Projekt einbringen. Mit viel Fachwissen und Leidenschaft sowie hoher sozialer Kompetenz erreichen wir Lösungen, die von den Mitarbeitern im Kundenunternehmen nachhaltig mitgetragen werden.“

EMDS-Berater bringen differenzierte Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen mit und verstehen sich als „Lean Transformer“, die eine nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Wertschöpfung ihrer Kunden erreichen. Alleinstellungsmerkmal ist dabei die Verbindung von Konzeption und Umsetzung, Mensch und Technik und das auf Basis praxiserprobter Methoden. Damit werden Organisationen – insbesondere aus dem Finanzsektor, dem Gesundheitswesen und der Fertigungsindustrie – befähigt, eine eigene strategische und operative Exzellenz zu entwickeln. Nochmal Michael Merkwitza:

„Weil wir seit über 10 Jahren für unsere Kunden nachhaltigen Nutzen schaffen, konnten wir uns zu einer anerkannten und wegweisenden Management- und Prozessberatung mit internationaler Lieferfähigkeit entwickeln. Optimizing Business Performance ist unser Credo und wir lassen uns an dem Erfolg unserer Kunden messen!“

Ähnliche Beiträge

Send this to a friend